Jump to content

deinstallation exchange 200 schlägt fehl!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

haqllo versuche nach einer Migration von ex2000 auf ex2003 den 200er Exchange zu deinstallieren.

dies schlägt jedoch fehl, da der exchange in der deinstallationsroutine behauptet das ein oder mehrer benutzer den Postfachspeicher benutzer und ich soll diese auf einen anderen Server server verschieben oder Email deaktivieren.

Im Postfachspeicher ist aber kein benutzer mehr hinterlegt nur das System.

wie kann ich den 2000er deinstallieren

Hallo.

Im Postfachspeicher ist aber kein benutzer mehr hinterlegt nur das System.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es noch Objekte mit Exchange Attributen gibt. Verwende dazu einmal die AD Suche.

Und hier einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-deinstallieren-115266.html

@BrainStorm

Abhilfte schaffte nur eine manuelle Deinstallation.

Da widerspreche ich dir aber glatt. Du hast nur nicht die vorher angeführten Punkte beachtet.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!