Jump to content

Einträge im Remote-Webarbeitsplatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

[Edit]

Problem gelöst, es musste nur nochmal der Internet Konfigurationsassistent ausgeführt werden.

[/Edit]

 

Hi,

Wir haben vor kurzen unseren SBS 2003 Std Server von Grund auf neu aufgesetzt. Nun, nachdem alles fertig installiert und eingerichtet wurde, ist uns aufgefallen dass im Remote-Webarbeitsplatz nur noch 2 Menüpunkte vorhanden sind.

Ich als Administrator habe

- Verbindung mit Serverdesktops herstellen

- Verbindung mit Clientdesktops herstellen

 

und Power User haben

- Verbindung mit dem Computer am Arbeitsplatz herstellen

- Remote-Webarbeitsplatz-Hilfe anzeigen

 

Welche fehlen sind bspw. die beiden Menüpunkte für die Berichte und natürlich Outlook Web Access. Sowohl OWA als auch die Berichte funktionieren über die jeweils anderen Zugriffsarten sehr gut, bloss werden sie halt hier nicht aufgeführt. Werde leider auch nicht sonderlich aus den aspx-Dateien schlau, daher weiß einer wie man die fehlenden wieder einblendet?

 

Gruß

Pharao2k

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...