Jump to content

Von Vista auf XP Druckerfreigabe Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hola,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Auf meinem Notebook habe ich Windows Vista Ultimate SP1 installiert, auf meinem PC XP Pro mit SP3, an dem XP ist ein Drucker an USB freigegeben, und auf meinem Notebook denselbigen installiert.

 

Wenn ich auf meinem Notebook den Drucker im Druckmenue anwähle, braucht der Dialog mehrere minuten bis ich einstellungen vornehmen kann, habe ich diese gemacht, und ich möchte drucken, braucht es wiederholt mehrere minuten bis er anfängt zu drucken.

 

Auf beiden PC´s sind die Firewalls ausgeschalten.

 

weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wie sieht die Netzwerkverbindung zwischen den Rechnern aus, ist da alles ok? Geschwindigkeit, Zugriff auf Freigaben usw.

 

Tritt der Fehler bei allen Dokumententypen auf? Wie sieht die Speicher- Und CPU-Last während des Druckjobs aus?

 

Läuft auf den Systemen vielleicht ein rabiater Virenscanner mit hoher Scanstufe?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Antwort :)

 

Die Netzwerkverbindung ( Freigaben) funktionieren, sind schnell und ich kann auf alles ganz normal zugreifen.

 

Die Virenscanner habe ich auf beiden PC´s ausgeschalten, wobei der NOD32 noch nie probleme gemacht hat.

 

CPU 10% ausgelastet und Speicher 35%, und es ändert sich die ganze Zeit nix bis der Drucker endlich druckt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...