Jump to content

CompTIA Convergence+ bei Bonn oder Skype/ICQ


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade in Vorbereitung auf die Convergence+ und wollte diese im September machen. Gibt es noch jemanden, der an dem Thema dran ist?

 

Ich komme regional aus Bad Honnef, wäre aber auch an einer Lerngruppe über Skype oder ICQ interessiert ;)

 

Ich lerne derzeit über WestNet online, habe mir jedoch auch 2 Paper-Unterlagen bestellt, die scheinbar beide nicht mehr rechtzeitig eintreffen wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat sich mit der Covergence+ erledigt. Habe die Prüfung heute hinter mich gebracht und bestanden. Jetzt ist erst mal Pause angesagt, bzw produktspezifische Weiterbildung. Bei Gelegenheit gehts dann mit 236-238 weiter ...

 

Meine Vorbereitung habe ich mit einem WestNet Online-Kurs und -Buch (das Buch habe ich für umgerechnet 70€ aus den USA bestellt) gemacht und die Prüfung dann heute mit 900 Punkten bestanden. Ich fand die Prüfung im Nachhinein recht einfach, hatte lediglich 3 Fragen, bei denen ich mir unsicher war. Allerdings komme ich auch aus dem Jobbereich und habe viel mit IP Telefonie und CallCentern zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...