Jump to content

70-646 bestanden


Gast asarhaddon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast asarhaddon

Servus miteinander,

 

"das Ende aller Prüfungen naht". Am Montag habe ich die o.g. Prüfung mit Bravour bestanden und fühle mich fit genug, in den nächsten Wochen noch die 70-647 nachzuschieben. Danach ist erst mal Feierabend mit Microsoft und ich werde evtl. den CCNA in Angriff nehmen. Aber erstmal muss ich mit dem neuen Job klarkommen.

 

Zur Prüfung selbst kann ich nur sagen, dass vieles aus dem 2003er Track bekannt war (DHCP, DNS etc.), aber auch die neuen Features drankamen. Das war zwar nicht die schwerste Prüfung, aber man sollte schon gut vorbereitet sein. Ich hab Technet, Webcasts, das dicke blaue Buch von Thomas Joos, und Virtual PC genutzt.

 

Bei mir kam viel SSTP, VPN, Hyper-V und ähnliches dran. Aber ansonsten ziemlich bunt gemischt. Zeit gibt es genügend, war aber relativ fix fertig, weil die Fragen sehr kurz sind. Das freut einen nachdem man sich bei der 70-298 fast nen Wolf gelesen hat.

 

Wünsche allen, die diese Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg und "bleibt dran".

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, mache die 070-646 auch demnächst und anschliessend auch die 070-747.

 

Kannst du nähere Angaben zu die 070-646 machen.

 

Hast du die "Windows Server 2008 Die neuerungen im Überblick" von Thomas Joos benutzt ?

 

Habe mir das :

 

Handbuch Server 2008

 

und

 

MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack

 

gekauft und lerne neben der Virtuellen Umgebung damit.

 

Ich schätze das Ich in 6-8 Wochen die Prüfungen hinter mir habe, dann ist erst einmal Pause angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...