Jump to content

Kann nicht auf USB-Gerät zugreifen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Kamera. Wenn ich diese über USB mit dem PC verbinde, wurde ihr bis gestern der LW Buchstabe E: zugewiesen und ich konnte über den Explorer auf die Bilder zugreifen. Seit heute klappt es nicht mehr. Es wird der Kamera kein LW Buchstabe zugewiesen. Gehe ich in den Geräte Manager und öffne den USB Controller, wird mir auf einem Device die Kamera angezeigt.

Wer kann mir helfen?

Wo liegt der Fehler?

Was muß ich tuen, damit ich wieder auf die Kamera zugreifen kann?

Vergeben sind die Laufwerke C:, D: (DVD), F:, und H:

Beim Verbinden der Kamera mit dem PC wird in der Taksleiste der kleine Pfeil angezeigt. Trennen kann ich das Gerät wie üblich vom PC.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Besten Dank

Klein Harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...