Jump to content

Energie sparen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

habe folgendes Problem!

 

Bei Vista gibts die tolle Funktion Energie sparen.

Nur wenn ich die Maschine in diesen Zustand versetze, bekomm ich die nicht mehr "wachgerüttelt".

 

Hab nun ein BIOS Update gemacht, das SP1 ist auch drauf und einen aktuellen Grafikkartentreiber auch noch obendrauf.

 

Trotzdem geht nichts. Ich muß, wenn ich wieder starten will, die üblichen 5 sek. die Powertaste drücken, dann kommt die Meldung das das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und dann läufts wieder.

 

Im BIOS finde ich keinerlei Einstellungen um per Maus oder Tastatur zu wecken.

 

Und bei den Energiesparoptionen ist auch nichts weiter...

 

 

Irgendwie komm ich jetzt nicht weiter, waäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

 

Grüße

Hat sich erledigt...

Es war der ACPI Modus im BIOS. War bei mir auf S3 eingestellt. Auf S1 funzt das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...