Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn Du Dich für eine Prüfung mit SS angemeldet hast und diese Prüfung nicht bestehst, meldest Du Dich mit der gleichen SS Voucher-Nr. für die nicht bestandene Prüfung erneut an. Der zweite Versuch ist dann kostenlos! Solltest Du die Prüfung aber direkt bestehen verfällt der SS (Voucher-Nr.). Ist ja auch logisch, wofür eine 2. Chance wenn Du im ersten Anlauf bestanden hast. Möchtest Du dann eine weitere (andere) Prüfung ablegen besorgst Du Dir einfach eine neue SS Voucher-Nr. (so machst Du das mit allen Prüfungen die Du ablegen willst!). :)

 

Gruß schakatan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi leute,

 

habe soeben erst von dem wieder verfügbaren Second Shot gelesen.

Nur dumm, dass ich mich gestern Abend für die 70-291 angemeldet habe. Ist es möglich, dass ich den Termin mit Re-schedule auf eine andere Zeit lege und dann noch die voucher Nummer eingeben kann?

Wenn nicht, wie kann ich das sonst noch machen? Wäre nämlich ärgerlich durchzufallen und den kostenlosen nächsten Versuch nicht zu haben :(

 

viele Grüsse

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...