Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich finde es Mist, das man den 2nd Shot nicht mit einem normal gekauften Voucher verwenden kann.

 

Habe mir beim Testcenter vor einem Monat 3 Voucher gekauft und kann diese nun nicht mit dem 2nd Shot nutzen, zumindest sehe ich keine Möglichkeit.

 

Weiss vielleicht jemand, ob es doch eine Möglichkeit gibt diese samt 2nd Shot zu nutzen ?

 

Dank im voraus,

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

mal eine Frage zum Verständnis:

 

Kann man sich da "einfach mal" registrieren um im Fall der Fälle einen Second Shot zu haben falls man vor hat ein Examen zu machen?

 

Will ja im September mal mit der 620er anfangen, dass ich hier bei der Prüfung einen Second Shot brauche bezweifle ich anhand vieler Posts im Forum, aber für eine andere evtl.?

 

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt.

 

Vielen Dank ;)

 

Grüße,

toasti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...