Jump to content

Er kehrt zurück - der Second Shot ....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aber wenn ich doch schon im voraus weiss dass ich z.B. zwei Pruefungen ablegen werde (bis Juni 2011) , dann spare ich doch, auch wenn ich die zweite Pruefung schon im voraus bezahlen muss.

 

Sonst vorher wenn ich z.B einen 15% Gutschein hatte und zur selben Zeit eine Second Shot Aktion lief konnte ich leider nur entweder die 15% waehlen oder den Second Shot, da man ja immer nur einen Voucher angeben konnte bei Prometric.

Jetzt gibt es beides zusammen.

 

Also ich finde diese Aktion sehr gut gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

habe ich das richtig verstanden, wenn man die erste prüfung nicht schafft, kann man als 2ten versuch nochmals die prüfungsgebühr bezahlen ausser man ist in dieser zeit wo es diese second shot action gab, da muss man nicht nochmal bezahlen beim 2ten versuch.

 

ist das so korrekt?

 

ich habe das problem das ich nochmals die prüfung machen muss jedoch ich eben gefragt habe ob der 2te versuch gratis ist sie antwortete folgendes:

 

"die second Shot Aktion ist schon aus.

Aber ansonsten ist es grundsätzlich so dass Sie die erste Prüfung bezahlen müssen und bei nicht bestehen ist der zweite Prüfungsantritt gratis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung"

 

dies ist natülich sehr komisch formuliert.

Link zu diesem Kommentar

Der zweite Versuch ist nur gratis , wenn man vor der Prüfungsanmeldung sich ein Certification Pack kauft , wo der second shot mit enthalten ist.

 

Wenn du dich ohne einen Certification Pack Voucher zur Prüfung angemeldet hast, dann hast du leider keinen second shot.

 

Informationen dazu gibt es hier:

 

http://www.microsoft.com/learning/career/en/us/career-offer.aspx#certification

Link zu diesem Kommentar

jop, klingt doppeldeutig ;-).

 

Wenn Du eine Prüfung mit Second Shot gebucht hattest, dann kostet Anlauf Zwei nichts, sofern das noch im Zeitraum der Second Shot Aktion ist. Solltest Du aber diese Möglichkeit nicht gehabt haben, dann musst Du die zweite Prüfung auch voll zahlen.

 

!!!Da war jemand schneller xD!!!

bearbeitet von 0l2i
zu langsam
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das mit dem Retake Voucher für den Second Shot macht mich wahnsinnig. Den braucht man wenn man eins dieser Packs hat.

 

Ich hab 72 Stunden gewartet, aber ich kann immer noch keinen anfordern (Error V000). Hab dann (nochmals) bei Prometric angerufen, welche mir eine email-Adresse von Microsoft gegeben haben (msofferp@microsoft.com) und meinten sie könnten da nichts machen, denn der Voucher käme von Microsoft. Also Mail schreiben. Da kam aber lediglich eine Standard-Email zurück mit dem was ich schon weiß. Dann ruf ich bei MS an und der hat erst gar nicht gewusst dass es einen Retake Voucher gibt und gemeint, Prometric ist verantwortlich, da es deren Voucher sei. Also was nun ???

 

Dabei wollte ich möglichst schnell zur Wiederholungsprüfung :cry:

 

:confused:

:shock:

Link zu diesem Kommentar

@seehas:

 

thx für deine PM mit dem Tipp, kann leider nicht direkt darauf antworten.

 

Die Sache hat sich glücklicherweise gestern abend erledigt. Ich bekam um ca. 20:30 den Retake Voucher zugeschickt, und zwar auf meinen Büro-Email-Account, der aber (zu der Zeit) nicht bei Prometric hinterlegt war, nur bei Microsoft, aber den ich auch nicht angegeben hatte. Seltsam.

 

Ich hatte es immer mal wieder probiert, aber ich bezweifle dass es dadurch ausgelöst wurde, da ich ja immer die Fehlermeldung bekam und auch die Adresse eine andere war. Da hat das mit der Email bzw. dem Anruf bei MS wohl doch gefruchtet, allerdings habe ich keine weitere Nachricht bekommen, nur den Standard-Voucher-Zettel. :suspect:

 

Wie auch immer, trotzdem danke! Die Info kann ich vllt später mal gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Die Exam Pack inklusive Second Shot hat sich verlaengert: :)

 

New: If you obtained your Exam Pack voucher code before January 1, 2011, you have until June 30, 2011, to complete your exams and any retakes. If you obtain your Exam Pack voucher code on or after January 1, 2011, you have until June 30, 2011, to schedule and take your first exam. The remaining exams in any purchased Certification Pack must be taken by December 31, 2011.

 

Special Offers for IT Professional and Developer Careers l E-Learning Programs | Exam Offers

 

MfG

macgla

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...