Jump to content

70-113 Beta Prüfung mit virtueller Testumgebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich finde in Süddeutschland nur Termine in München, keine in Frankfurt oder Stuttgart oder anderswo?

 

Das kann schon sein, da die Prüfungen nicht mehr bei allen Testcentern angeboten werden.

Hallo zusammen,

Hat mir bitte jemand den Link zu dem LAB?

 

Danke.

 

Gruß Tom

 

Hier ein paar Labs zu Server 2008, sind aber natürlich nicht die gleichen:wink2:

TechNet Virtual Labs: Windows Server 2008

Link zu diesem Kommentar

hi habe das Examen heute just for fun abgelegt

 

2 Virtual Labs mit eigentlich ganz leichten Basic Tasks wenn man sich etwas vorbereitet und mit dem Server rumspielt locker zu schaffen leider war die vm immer mal wieder am rumzuckel (langsam) was ich mir unter Zeitdruck etwas nervig vorstelle. der Monitor meines Testcenters hatte leider nur 15" was auch nervig war da ich aufgrund der vm Performance öfter mal den Faden verloren hab und dann auch noch immer zwischen Tasks und vm hin und her Switchen musste. für jedes lab gab’s 60 Minuten.

 

als nächstes kamen 37 sehr kurze und präzise fragen nicht wie früher wo man erst mal Ellen lange Texte lesen musste(Firmengeschichte etc.)auch die fragen waren sehr gut schaffbar wenn man sich etwas vorbereitet. Hier auch 60 Minuten Zeit.

 

so long

zerogee

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

wollte mich gerade zur 70-113 anmelden, kann diese bei Prometric aber nicht mehr auswählen. Ist die Aktion jetzt beendet?

 

Gruß Tom

 

Es scheint dann wohl so, dass es nun genug Tests gibt. Auch bei den Betas kann mann sich nicht mehr anmelden, wenn die maximale Anzahl erreicht ist.

Da diese Prüfung ja keine richtige wahr die zählt, ist sie sicherlich jetzt bei Prometric herrausgenommen worden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wie bzw. von wo kamen die Vouchers denn? Direkt von Prometric per Mail?

 

From: "DoNotReply@prometric.root" <DoNotReply@prometric.root>
Date: 5. Dezember 2008 03:26:30 GMT+01:00
To: John Doe 
Subject: Your 3 Exam Vouchers for Taking the Pilot Exam 70-113

Congratulations!  You are receiving 3 free exam vouchers for taking the pilot exam 70-113 and supporting the trial of the new Microsoft virtual lab-based performance testing.  Vouchers are valid for any Microsoft technical certification exam and should be redeemed before 06/30/2009.  Your vouchers numbers are

1234
5678
9801

Learn more about what Microsoft technical certifications are available to support your career: 
http://www.microsoft.com/learning/mcp/certifications.mspx 
Hundreds of IT professional have experienced the testing platform!  You have successfully tested it.  Thank you and all the best in your career!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...