Jump to content

70-113 Beta Prüfung mit virtueller Testumgebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Beta Exam Announcements : Registration for pilot 70-113 extended until December 17th.

 

Und weiter verlängert bis zum 17. Dezember. Was die mit der Voucher-Schwemme allerdings erreichen wollen, bleibt mir schleierhaft. Oder es haben sich insgesamt bisher noch keine 3000 Freiwilligen gefunden... Kann ich mir allerdings schwerlich vorstellen. Oder es sind wieder nur die allerersten 3000 gemeint? Wer weiss. :)

Link zu diesem Kommentar
Beta Exam Announcements : Registration for pilot 70-113 extended until December 17th.

 

Und weiter verlängert bis zum 17. Dezember. Was die mit der Voucher-Schwemme allerdings erreichen wollen, bleibt mir schleierhaft. Oder es haben sich insgesamt bisher noch keine 3000 Freiwilligen gefunden... Kann ich mir allerdings schwerlich vorstellen. Oder es sind wieder nur die allerersten 3000 gemeint? Wer weiss. :)

 

Upon completion of this pilot exam, the first 3000 candidates will receive 3 (!) free exam vouchers that can be used to register for any Microsoft Certification exam delivered at a Prometric testing center. The vouchers will be distributed electronically up to 4 weeks after the end of Pilot (i.e. in February 2009). This pilot exam will not provide you with a score as with normal beta exams. This pilot is a test of the exam experience, so only a portion of the final exam will be presented to you during this pilot. This pilot exam will not be added to your transcript and you will need to take the exam in its released form in order to be awarded the credential. Find exam preparation information: TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring

 

Also nur die ersten 3000

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat jemand einen tip für mich, wie man sich darauf vorbereitet?

 

Mittlerweile kostet die Prüfung wie gewohnt 140,- Euro, aber ich habe mit dem MCP-Flash vom Donnertag auch die Info bekommen, das die Prüfung bis zum 17. Dezember verlängert wurde und das man 3 Voucher für beliebige Prufungen bekommt, wenn man unter den ersten 3000 Leuten ist die diese Prüfung bestehen.

 

Ist die Prüfung, denn soooo uninteressant, das sie kaum jemand machen möchte? Wieso ist die Prüfung denn nun nicht mehr kostenlos, wie sie es anscheinend vorher war?

Und: Wo erfährt man, ob die ersten 3000 Leute nicht schon durch sind?

 

Na, ich bin mir sicher, das ich die ein oder andere Fragen hier beantwortet bekomme und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Ist die Prüfung, denn soooo uninteressant, das sie kaum jemand machen möchte? Wieso ist die Prüfung denn nun nicht mehr kostenlos, wie sie es anscheinend vorher war?

Und: Wo erfährt man, ob die ersten 3000 Leute nicht schon durch sind?

 

1.) Die Prüfung ist weiterhin kostenlos, mit dem Aktionscode - der Preis der dort steht ist nur symbolich

2.) Die Prüfung ist für viele uninteressant weil es niemals ein Ergebnis dafür geben wird, und du niemals eine Gutschrift im Transcript kriegen wirst - das einzige was du dafür hast sind die 3 Voucher - gemessen darin das man für so eine Prüfung mit Fahrzeit und allem knapp einen halben Arbeitstag investieren muss geht für viele die Rechnung nicht auf

3.) Das weisst du nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
1.) Die Prüfung ist weiterhin kostenlos, mit dem Aktionscode - der Preis der dort steht ist nur symbolich

2.) Die Prüfung ist für viele uninteressant weil es niemals ein Ergebnis dafür geben wird, und du niemals eine Gutschrift im Transcript kriegen wirst - das einzige was du dafür hast sind die 3 Voucher - gemessen darin das man für so eine Prüfung mit Fahrzeit und allem knapp einen halben Arbeitstag investieren muss geht für viele die Rechnung nicht auf

3.) Das weisst du nicht ;)

 

@LukasB: Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Den Code habe ich doch glatt übersehen!:p

Das Prüfungscenter habe ich sozusegen direkt vor der Tür und ich freue mich immer wiedre mal, wenn ich ein paar Stunden etwas anderes sehe, von daher sehe ich das Ganze eher als sportliche Übung!

zu 3.: Schade! ;)

 

Nun würde mich aber noch ein wenig der Inhalt der Prüfung interessieren, oder ist die so einfach, das die jeder besteht? Wo kann man etwas über die genauen Inhalte erfahren und wie bereitet man sich darauf vor? die 3 Voucher für die anderen Prüfungen sind ja schliesslich auch nicht zu verachten!

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
@LukasB: Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nun würde mich aber noch ein wenig der Inhalt der Prüfung interessieren, oder ist die so einfach, das die jeder besteht? Wo kann man etwas über die genauen Inhalte erfahren und wie bereitet man sich darauf vor?

Arno

 

Ergebnisse ob bestanden oder nicht, gibt es nicht. Ansonsten kommen Fragen aus der

TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...