Jump to content

70-113 Beta Prüfung mit virtueller Testumgebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft wird anscheinend auch auf eine virtuelle Testumgebung umsteigen.

Mal sehen wie das so mit Prometric klappt.

Hier aus dem Trikah Blog:

Register for New Performance Based Testing Pilot Exam 70-113: TS: Windows® Server 2008 Active Directory, Configuring

 

Microsoft Learning is testing a new Performance Based testing system that will be integrated into the existing certification programs in order to better evaluate and validate candidates’ skills using Microsoft products and technologies

 

------------------------------------------------------------------------

Availability

 

Registration begins: July 29, 2008

Pilot exam period runs: July 31, 2008– September 12, 2008

In order to facilitate exam availability in as many testing centers as possible for this pilot, registrations must be made 7 days in advance.

Receiving this invitation does not guarantee you a seat in this pilot; we recommend that you register immediately. This pilot will have limited availability and are operated under a first-come-first-served basis. Once all pilot slots are filled, no additional seats will be offered.

Testing is held at Prometric testing centers.

 

--------------------------------------------------------------------------

 

Registration Information

 

You must register at least 7 days prior to taking the exam.

Please use the following promotional code when registering for the exam: H640

Receiving this invitation does not guarantee you a seat in the pilot; we recommend that you register immediately.

To register for this pilot: Go to the Prometric Website: http://www.register.prometric.com/ClientInformation.asp

Find Microsoft exam 70-113: TS: Windows® Server 2008 Active Directory, Configuring

Use Promo Code H640

if you have any issues registering or taking this pilot exam please email Performance Based Exams (pbexam@microsoft.com).

 

 

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe letzte Woche die Prüfung durchgeführt.

Also es waren zwei Labor prüfungen mit zwei Domänen Controlern und danach noch 34 Fragen. Allerdings bräuchte man für die Labor prüfungen einen größeren Bildschirm für mein Empfinden. Ansonsten ware die beiden laborprüfungen genau wie bei den über die Technet angeboten LAB Einheiten. Ich finde auch der Weh ist gut. War mal etwas anderes als immer nur die Fragen benatworten.

Link zu diesem Kommentar
Also ich glaube allerdings nicht, das die Prüfung irgendwie angerechnet wird. Am Schluss kam nur der Hinweis, vielen Dank, es gibt für diese Prüfung kein Ergebniss.

Bei einem ganz neuen Prüfungsformat ist das ja auch nur schwer möglich. Ausserdem würde mir das eh nichts bringen.

 

Aber bei der SBS08-Prüfung, die ich direkt im Anschluss mache, sieht es ja wieder ganz anders aus.

 

Off-Topic:

Wer noch eine kostenlose Prüfung sucht: Microsoft MDOP Charter Partner Program

 

Ist aber eine Final.

Und gibt sogar Belohnungen!

Link zu diesem Kommentar
was wurd denn so gefragt?

 

Neben Softgrid bzw. MAV (das ich halbwegs kenne) kam auch einiges über DEM (Das Error-Reporting Zeug von SCOM), und deren Software und Assetmanagement. Ich hatte auch jede Menge Fragen über MAV-Upgrades bzw. Upgradepfade und Mindestanforderungen - womit ich mich ned wirklich auseinandergesetzt habe.

 

Die Fragen waren IMO ned schwer, es kam einfach viel Zeug mit dem ich mich garnicht auseinandergesetzt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...