Jump to content

MCSA 2003 - Welche Zusatzprüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute die 70-290 bestanden und habe damit die "Hälfte" des MCSA Tracks hinter mir (neben der 70-270).

 

Nun wäre ja die nächste Pflichtprüfung die 70-291, doch was meint ihr wäre am besten für die letzte Zusatzprüfung danach? Erhält man bei Absolvierung der 70-284 auch den Messaging Zusatz?

 

Gibt es evtl. eine Prüfung mit nicht ganz so viel Umfang, da ich im November Abschlussprüfung habe und dann dafür auch lernen muss! ;)

 

Freue mich auf eure Ratschläge! :)

Link to post

nochmals danke für eure antworten.

 

das "problem" ist, dass ich meinen ausbilder erst noch überzeugen muss, die beiden nächsten Prüfungen noch dieses jahr für mich zu bezahlen.

 

da wir hier im unternehmen ausschließlich 2003er Produkte einsetzen (Server/Exchange), fehlt mir ein wenig die Argumentationsgrundlage, wenn ich die Vista-Prüfungen machen möchte.

 

In nächster Zeit wird auch kein Wechsel zu Vista anstehen (ein Glück ;))

 

Wobei die Server 2008 Produkte ein ganz anderer "Schnack" sind.

 

Aber wie gesagt, ich mach erstmal den MCSA bzw. MCSE 2003 und sehe dann weiter...

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...