Jump to content

Softwareverteilung/SP-4/Hotfixes über *.MSI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Würdet ihr einen Win-PC gegen einen hardwaretechnisch besseren Linux-PC tauschen?  

6 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr einen Win-PC gegen einen hardwaretechnisch besseren Linux-PC tauschen?

    • Immer her damit!!!
      1
    • Müsst ich drüber nachdenken...
      1
    • Was, Linux? Niemals...
      1
    • Was ist ein Linux-PC?
      1
    • Darüber sollte man hier nicht reden...
      2


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

ich probiere seit einigen Tagen mit einem W2k-Server herum und bin auf das tolle Thema Softwareverteilung mit Hilfe der Gruppenrichtlinien gestoßen.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

-eine neue Konsole erstellt;

-Snap-In ActiveDirectory für Benutzer und Computer hinzugefügt;

-eine Organisationseinheit erstellt, weil ich bestimmen will wer was bekommt;

-in diese vorerst nur EINEN user eingefügt;

-einen Installationsauftrag erstellt;

 

Das Ergebnis auf dem Client war, dass das Update unter ´Systemsteuerung-Software-Neue Programme Hinzufügen´ sichtbar war, beim Installationsversuch kam die Fehlermeldung das Microsoft eine Installation nur unter Computern zulässt...(ich hab ja nen User angegeben)

 

Also hab ich das geändert und jetzt geht es gar nichts mehr...

 

WO MUSS ICH WAS EiNTRAGEN ODER VERKNÜPFEN DAMIT DIESER SCHEIS ENDLICH FUNKTIONIERT???

 

Dankbar an alle die mir weiterhelfen....oder es versuchen....

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...