Jump to content
Sign in to follow this  
patrici

Netzwerkkarte akzeptiert keine manuelle Konfig

Recommended Posts

Hallo Forum

 

Habe ein ernstes Problem. Win2K-Server macht mit der TCP7IP Konfiguration was es will. Kann unter den Netzwerkeinstellungen eine fixe IP inkl. DNS, WINS usw. eingeben. Wird auch mit OK quittiert, nun der Hammer. Nach dem Rebooten sind diese Einstellungen wieder weg und alles ist auf DHCP gesetzt.

 

Jemand schon ein ähnliches Phänomen gehabt?

 

Besten Dank und schöne Grüsse

Patrici

Share this post


Link to post

Hallo,

 

schon mal Treiber *sauber* deinstalliert? Die Einstellungen werden dort nicht weitergegeben, da der Treiber nicht richtig funzt. (denke ich mal).

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...