Jump to content

Dringend Exchange Ferrari FAX nimmt keine Faxe mehr an?


Tuitje
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gerade diese Meldungen in der Ereignissanzeige entdeckt:

 

 

11:54:40 Uhr

FFAXCON:Der Faxconnector wurde gestartet, Verbindung zum Faxserver wird hergestellt..

 

11:54:56 Uhr

FFAXCON:Warte-Modus ein.

 

11:54:57 Uhr

FFCNV32:Started CentralConvertThread ID: 205.

 

11:55:32 Uhr

ferrariFAX Warning:

socket error 10049 in bind udp_addr.

 

11:55:32 Uhr

ferrariFAX: Faxserver started

 

 

Hilfäääää.

 

 

Gruß Jann

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich hab da noch n anderes - gleiches Thema betreffendes - Problem.

 

Auf unserem Exchange Server verabschiedet sich immer wieder der FFAXCON-Dienst. Wenn ich versuchen will, diesen neuzustarten, kommt immer die Fehlermeldung: Fehler 1069: Der Dienst konnte aufgrund einer fehlerhaften Anmeldung nicht gestartet werden.

 

Als Konto für die Dienstausführung habe ich schon sowohl den lokalen Admin als auch den domänenweiten Admin benutzt. Beides mal kam derselbe Fehler.

 

Um wieder einwandfrei arbeiten zu können, muss ich jedesmal den Exchange-Server neustarten, was für mich bedeutet, dass ich an diesem Tag bis knapp 20Uhr warten muss, bis niemand mehr mit Outlook und Co. arbeitet.

 

Jemand n Rat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...