Jump to content

Arcserve R11.5 SP1 Restore Problem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Habe heute wiedermal einen Restoretestlauf gestartet.

 

Ich stelle per "Restory by Session" wieder her.

 

Hier habe ich ja die Möglichkeit, die Ordner/Dateien zu wählen , die wiederhergestellt werden sollen.

 

Wählt man hier einen kompletten Verzeichnisstamm aus, so wird das Auswahlfeld (grünes Rechteck vor den auswählbaren Verzeichnissen)komplett grün ausgefüllt. Wählt man nur einige Dateien / Verzeichnisse aus dann ist es zu 50% grün ausgefüllt.

 

Soweit so gut...

 

Nun zum "Problem":

Ich habe bei meinem Restore insgesamt 15 Hauptordner, bei 2 Hauptordnern ist dieses Feld zwar "da" jedoch ist dies grau.

 

Ich kann beide Hauptordner nicht direkt für das Restore auswählen sondern muss die Unterverzeichnisse dieser Hauptordner einzeln auswählen.

 

Bei der Wiederherstellung wird keiner der beiden Hauptordner wiederhergestellt, sondern nur die Verzeichnisse+Dateien die sich unter diesen beiden Hauptordnern befunden haben...

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir mitteilen was hier schief läuft?

 

Achja, für das Restore wurde natürlich angegeben dass die Ordner entsprechend angelegt werden sollen...

Link zu diesem Kommentar

@djmaker

Hey! Ja hab ich mir schon geladen ... installiere das gerade...

 

@rudman

Diese Option hab ich aktiviert. Bei 13 der 15 Ordner funktioniert es ja auch, nur bei diesen 2 Haupordnern funktionierts nicht...

 

Werde mal das SP4 aktivieren und dann erneut testen. Melde mich dann wieder

Hey!

Also SP4 war es nicht, es lag wirklich an dem Parameter "gesamten Pfad im Stammverzeichnis".

 

Verstehe allerdings nicht warum dies bislang IMMER ohne diesen Parameter funktioniert hat und ausgerechnet bei 2 von 15 Verzeichnissen auftritt.

 

Die Struktur der anderen (13) Verzeichnisse ist nämlich identisch mit den 2en , die "nicht wollten"... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...