Jump to content

Userenv Ereignis 1054 (Windows 2003 Standard x64)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit kurzem meinen ersten Windows 2003 Standard x64 im Betrieb. Ich komme leider immer wieder folgneden Fehler in den Ereignisanzeigen:

 

Userenv ID 1054

 

Habe daraufhin das Debugging aktiviert und bin auf einen ICMP Fehler gestossen.

 

Wenn ich am Server einen ping auf localhost oder seinen hostnamen abgebe bekomme ich einen Ping von 20ms danach 1 ms dann -20ms usw.

 

Ich habe schon den Treiber upgedatet, brachte leider keinen Erfolg.

 

Jemand Tips für mich? Bei den x32 System hatte ich diesen Fehler noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ein Kollege hatte so ein Problem und nach dem BIOS-Update war der Fehler verschwunden :suspect:

 

Gruss

twiki

 

Na ja einen versuch ist es ja Wert.

-------------------------

 

Am Bios liegt es nicht, habe nun das neueste drauf und das Fehler ist immer noch da.

 

 

Bin aber dahinterkommen das die Pingzeiten konstant werden wenn ich NET Framework deinstalliere.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...