Jump to content

HP Brenner 7100


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab 'nen HP Brenner 7100 und wollte den unter W2kPro betreiben. Nun musste ich feststellen das ich ein Firmwareupdate machen muss :mad: . Habe aber die Originalsoftware die dabei war nicht, da ich ihn gebraucht bekommen hab. Von der HP Seite kann man zwar was downloaden zwecks Update aber das verlangt nach irgendeiner Software die ich eben nicht hab. Kann mir jemand vielleicht ne möglichkeit sagen wie ich das "gebacken" bekomme? :confused: Wäre nicht schlecht da dieser in meinen Server soll wo ich meine Dateiablage habe und 6fach brennen reicht da alle mal. HP will über den Telefonsupport gleich mal 30 € und wirklich weiterhelfen konnte die "Tussi" mir auch nicht, verwies mich auf den Techniker und der kostet auch gleich wieder erstmal Geld bevor man mit dem sprechen kann. :(

 

Besten Dank

 

Silversurfer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...