Jump to content

Kostenloser Vista-Support von Microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Bis zum 18.03.2009 bietet Microsoft für alle Kunden kostenlosen Support zu Windows Vista SP1 an. Einschränkung: Der kostenlose Support gilt nur für die Probleme rund um die Installation und Kompatibilität!

 

Supportanfragen können per Mail, Telefon oder per Chat in unbegrenzter Anzahl abgegeben werden. Dabei sind besondere Zeiten zu beachten.

 

Chat-Support:

Montag - Freitag, 8 - 18 Uhr

Samstag, 9 - 17 Uhr

 

Telefon-Support:

Montag - Freitag, 8 - 18 Uhr

Samstag, 9 - 17 Uhr

(Kostenpflichtiger Support nur Mo-Fr)

 

Mail-Support: jederzeit

 

Zu den Supportanfragen hier klicken >> Support

 

Nochmal; beantwortet werden nur Anfragen zur Installation und zur Kompatibilität!

 

Tipp!

Wenn an den besagten Zeiten heftiges Gedrängel entsteht oder die Anfrage doch in andere Themenbereiche abschweift, darf man sich weiterhin an das gute alte MCSEboard wenden. ;)

 

Wir haben rund um die Uhr geöffnet, sind kostenlos, schnell und beantworten (fast) alle Anfragen. :cool: :)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

kommt es mir nur so vor, oder hast du dich ein klein wenig selbst widersprochen?

 

du sagst:

Der kostenlose Support...

 

und dann:

(Kostenpflichtiger Support nur Mo-Fr)

 

d.h. mail- und chatsupport sind frei, telefonsupport am samstag.

und von mo-fr sind telefonsupport zu bezahlen?

 

oder bin ich noch etwas benebelt von meiner betäubung (war gerade beim zahnarzt)?

 

lg

johannes

Link zu diesem Kommentar

ich hatte vor jahren mal das vergnügen, am tage einer mündlichen prüfung einen zahn (unter akuten schmerzen) gerissen zu bekommen. das ganze hat geschlagene 45 minuten gedauert, bis der schweinezahn raus war (der hatte anscheinend richtig dicke wurzeln). und dann anstelle vom auto mit dem zug zur uni und dann noch ne prüfung.

 

da brauchst wirklich nichts mehr, da bist vollends bedient.

 

aber bin trotzdem durchgekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...