Jump to content

BackupExec 10d Medienproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bei mir ist das Problem aufgetreten, daß mitten im Sicherungsjob mit BE 10d das Band ausgeworfen und ein zweites verlangt wurde. Das Medium wird mir als voll in der Medienansicht angezeigt. Bisher ist da eigentlich alles glatt gegangen. Aber wahrscheinlich sind meine Einstellungen bzgl. Anhängezeitraum und Überschreibschutzzeitraum doch nicht richtig.

Ich sichere dort jeden Wochentag (auf das jeweilige Band) ca. 80GB. LTO2-Kapazität sind 200GB, somit bekomm ich zwei Sicherungen auf ein Band. Als Anhängezeitraum hatte ich 15 Tage, als Überschreibschutzzeitraum 5. Im Job ist eingestellt: An Medium anhängen oder überschreiben…“

Oder ist das ein ganz anderer Fehler, der das Band auswirft? So richtig verstehe ich meine Tagesrechnung da auch nicht mehr, aber es ging lange gut. ;)

 

Gruß und Dank

 

idephili

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...