Jump to content

70-236 geschafft und somit MCSA 2K3 in Messaging


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

hiermit möchte ich diesem Forum und allen Personen für den Beistand danken. Obwohl ich nicht viel in dieses Forum gepostet habe, war es oft eine Hilfe für die Buchwahl, Problemlösungen, etc. Ich werde natürlich auch weiterhin dieses Forum besuchen, denn es bietet reichhaltige und fundierte Informationen zu diversen Themengebieten. Also Keep up the good work.

 

Die Prüfung 70-236 (Exchange 2007) habe ich heute mit 868 Punkten bestanden. Grober Inhalt:

 

  • Viele Cmdlets
  • Viele Edge, Postfach, und Hub Fragen
  • Disaster Recover
  • Ein paar LCR, CCR und SCC Fragen

 

MFG

 

Igor23

Link zu diesem Kommentar

Hallo Igor

 

Das mit dem -M bezweifle ich, es sei denn dein Transcript sagt was anderes.

 

Schau mal in dem Link ganz unten bei der Fussnote 4:

 

MCSA: Messaging on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

da steht: 4 Exams 70-236, 70-237, and 70-238 on Microsoft Exchange Server 2007 cannot be used as credit toward this messaging credential.

 

Gruss

 

Sessi

Link zu diesem Kommentar

@ nschlueter

 

Danke für den Tipp. Ich denk den werd ich mal im Selbststudium anpacken. Bei den anderen hatte ich ja Schulung bei New Horizons. Sollte ja mit dem MS-Press Buch zu schaffen sein und außerdem fehlt mir ja noch ein Exchange Server 2003 in meinem kleinen Heimnetzwerk ^^. Dann kann ich gleich mal ne Migration von Exchange 2k3 nach Exchange 2k7 durchführen.

 

Gruß

 

Igor23

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...