Jump to content

70-270 wiederholen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute leider meine 70-270 vergeigt...632 Punkte waren dann doch zu wenig.

 

Ich weis aber nun welche Themen ich vernachlässigt habe und denke das ich im zweiten Anlauf das ganze packen werde.

 

Aber, das Haus in dem ich die Prüfung an dem Prometric Rechner gemacht habe, schrieb mir gerade eine Mail, das ich die Prüfung kein zweites mal machen dürfe.

Das ist mir jetzt neu, ich dachte ich kann die Prüfung so oft wiederholen "wie mein Geld reicht.."

 

Was mich auch extrem genervt hat, das der "Prüfungsbogen" 5 mal abgestürzt ist, ich 5 mal erst einen Admin in dem Haus holen musste.

Jedesmal musste ich 5min warten bis wieder was ging. Ich möchte damit nicht mein Durchfallen begründen, allerdings war das schon echt nervig...

 

Naja, meine Frage, darf ich die Prüfung wiederholen oder hat das Haus wirklich recht das ich diese nicht wiederholen darf?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wegen den Abstürzen würde ich mich auf jeden Fall schriftlich bei Prometric bzw. Microsoft beschweren. Bei mir hat's geholfen. Habe aufgrund einiger Probleme bei einer Prüfung einen kostenlosen Voucher von Prometric erhalten.

Wichtig ist, dass Du beim Beschweren nicht locker lässen. Weiter Info's zu diesem Thema findest Du hier:

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/hat-prometric-zugeschlagen-5-136102.html

 

Gruss

seehas

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Dann hätte ich aber riesiges Pech gehabt, als ich durch die 298 gerasselt bin, weil die Prüfung einfach mittendrin abgebrochen wurde. Die steht heute noch bei Prometric als failed drin, was mich natürlich sehr ärgert, denn am Folgetag habe ich mit 973 Punkten bestanden. Nur wegen einer doofen Prüfung aufn MCSE verzichten? Nee nee, lass man.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...