Jump to content

Admin Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

habe folgendes Problem....

 

Meine Festplatte wird nicht mehr erkannt hab alles probiert die springt nicht mehr an leider....

 

nun habe ich eine etwas ältere Platte reingemacht und wollte die formatieren!!

 

Nun will er ein Admin Passwort haben damit ich mit dem formatieren forsetzen kann nur das weiss ich nicht mehr :(

 

Kann mri jemand sagen wie ich das Passwort zurücksetzen kann?

 

Danke schonmal!!! :)

 

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...