Jump to content

datei downloaden - CGI Error


nixe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

mal ne Frage:

ich habe hier nen Webserver (Windows 2000, IIS)

und habe auf dem ne Webseite raufgespielt.

Von dieser Seite kann man Tools downloaden,

ich habe die Tools ganz normal verlinkt mit:

"<a href="downloads/Tools/IrfanView3.25De/iview330g.exe">hier</a>".

Letzte Woche hat es auch noch einwandfrei funtioniert...

...habe auf den Link geklingt und man konnte die Datei downloaden.

Nur heute geht es nicht mehr.

Wenn ich jetzt auf nen link klicke dauert es ganz lange und dann kommt diese Fehlermeldung:

CGI Error

The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:

 

Was kann das sein?

 

Vielleicht ist es hilfreich:

PHP habe ich auch auf dem Server installiert...

...vielleicht ist es ja dort ne Einstellung?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar

Es scheint, als ob Du dir irgendeine Konfigurationseinstellung so massiv zerschossen hast, daß nun Exe-Dateien ausgeführt und auf einen http-Header im Output gewartet wird. Dieser wird nicht gesetzt -> Ausgabe leere Zeile -> dann kann auch nichts zurückgegeben werden.

 

Verbiete unter Eigenschaften - Virtuelles Verzeichnis Scriptzugriff und sieh nach, ob unter Konfiguration die zum Download angebotenen Endungen nicht eingetragen sind bzw. entferne für dieses Verzeichnis so ziemlich alles, was Du nicht brauchst.

 

Zusätzliche Frage: Steht der angegebene Verweis in einer .htm-Datei oder in einem Script? Nicht, daß PHP da auf die Idee kommt, die Exe-Datei auszuführen?

 

-----------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...