Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Slash79

EDCA in Magdeburg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Bildungsträger EDCA in Magdeburg gemacht hat.

 

Mir wurde berichtet, das dieser Bildungsträger die Leute nach der Weiterbildung einstellt und Projekte mit eben diesen realisiert..

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur davon abraten :nene: ; es gibt keine Unterlagen (Bücher) obwohl man das unterschreiben muss. Oft Tage ohne Trainer oder ständig Trainer Wechsel. Trainer haben meist nur oberflächliches Wissen. Trainer werden aus Kursen eingestellt und haben deshalb nur halb Wissen. Ein weiter Grund für die Einstellung ist das man weitere Förderung abfassen kann. Trainer sind kaum motiviert weil sie nicht immer pünktlich ihren Lohn bekommen. Obwohl die Trainer durch die Bundesagentur gefördert werden wenn die Förderung ausläuft werden die Trainer gefeuert aus Betrieblichen Gründen. EDCA schreibt Jobs aus auf der Jobbörse die es gar nicht gibt sondern nur den Sinn haben ihre Kurse voll zubekommen. Der Kunde fordert Zertifikate die die Bewerber natürlich nicht haben, und deshalb den Job nicht bekommen können. Der Vorschlag dann eine Weiterbildung bei EDCA, was dann aus den Leuten wird ist sc*** egal Hauptsache die Kohle kommt vom Amt. Ob die Leute die Prüfung bestehen ist EDCA auch gleich gültig. Dann bekommt der Trainer auf die Mütze das er unfähig ist.

EDCA ist einer der schlimmsten Art solcher Unternehmen und man kann nur :thumb2:  :nene:  Raten FINGER WEG :thumb2: :nene:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mir wurde berichtet, das dieser Bildungsträger die Leute nach der Weiterbildung einstellt und Projekte mit eben diesen realisiert..

 

Grüße

 

 

Hallo,

 

ich kenne diesen Bildungsträger nicht, möchte aber einfach mal die Logik scheinschalten:

Wenn jemand dauernd Leute einstellt wächst er entweder unentwegt oder es ist was faul ander Sache. Ich lasse jedenfalls gerne die Finger von Firmen die dauernd Leute suchen!

 

Nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:



×