Jump to content

EDCA in Magdeburg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...

Ich kann nur davon abraten :nene: ; es gibt keine Unterlagen (Bücher) obwohl man das unterschreiben muss. Oft Tage ohne Trainer oder ständig Trainer Wechsel. Trainer haben meist nur oberflächliches Wissen. Trainer werden aus Kursen eingestellt und haben deshalb nur halb Wissen. Ein weiter Grund für die Einstellung ist das man weitere Förderung abfassen kann. Trainer sind kaum motiviert weil sie nicht immer pünktlich ihren Lohn bekommen. Obwohl die Trainer durch die Bundesagentur gefördert werden wenn die Förderung ausläuft werden die Trainer gefeuert aus Betrieblichen Gründen. EDCA schreibt Jobs aus auf der Jobbörse die es gar nicht gibt sondern nur den Sinn haben ihre Kurse voll zubekommen. Der Kunde fordert Zertifikate die die Bewerber natürlich nicht haben, und deshalb den Job nicht bekommen können. Der Vorschlag dann eine Weiterbildung bei EDCA, was dann aus den Leuten wird ist sc*** egal Hauptsache die Kohle kommt vom Amt. Ob die Leute die Prüfung bestehen ist EDCA auch gleich gültig. Dann bekommt der Trainer auf die Mütze das er unfähig ist.

EDCA ist einer der schlimmsten Art solcher Unternehmen und man kann nur :thumb2:  :nene:  Raten FINGER WEG :thumb2: :nene:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Mir wurde berichtet, das dieser Bildungsträger die Leute nach der Weiterbildung einstellt und Projekte mit eben diesen realisiert..

 

Grüße

 

 

Hallo,

 

ich kenne diesen Bildungsträger nicht, möchte aber einfach mal die Logik scheinschalten:

Wenn jemand dauernd Leute einstellt wächst er entweder unentwegt oder es ist was faul ander Sache. Ich lasse jedenfalls gerne die Finger von Firmen die dauernd Leute suchen!

 

Nur meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...