Jump to content
Sign in to follow this  
Telek

Exchange 2000

Recommended Posts

ICh hab ein problem mit einem Neuen Exchange 2000 Server der als ersatz für einen defekt kommen soll.

 

ich habe alles konfigurit und installiert was ich nur kann und weiss aber ich kann einfahc kein postfach darin erstellen.

 

Es erscheint nicht im Systemmanager.

 

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

 

 

GRuss

 

Telek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postfächer werden auf einem Exchange-Server 2000 über das Snap-In "Active Directory Benutzer und Computer" erstellt.

Konsole öffnen und mit der rechten Maustaste auf einen Benutzer klicken. Da müßte dann irgendwas wie "Exchange Aufgaben" im Menü zu finden sein (sorry, ich habe gerade keine Konsole hier zur Hand, deswegen die etwas ungenaue Beschreibung ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie die erstellt werden ist mir auch klar

 

ich hab auch die lösung gefunden. der MX-REcord im DNS war falsch. jetzt geht alles wunder bar

 

danke trotzdem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...