Jump to content

Installationsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich sitz nun schon ne weile an einem Toshiba Tecra 500 CS und komm einfach nicht weiter. Eigentlich möchte ich nur das Betriebssystem neu aufspielen, jedoch gestaltet sich das etwas tricky.

Jedesmal, wenn ich den Rechner starte, fragt er mich nach einer Systemdisk. Ich hab mittlerweile schon Windows-CD´s, Boot-CD´s ausprobiert, aber es will einfach nicht.

Software für das Gerät hab ich natürlich nicht, außer Windows 98 original.

Ich bin mittlerweile auch dabei, das System virtuell zum Laufen zu bringen und dann auf die Platte vom Toshiba zu schieben.

Kann mir eventuell jemand sagen, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder, was ich anders machen soll?

Hat vielleicht schon mal einer so ein Gerät in den Fingern gehabt?

 

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Hallo soulshaker,

 

Dinger, die kaum noch benutzt werden ;) ) und von denen starten.

 

Macht ja nix, ein Tecra 500 CS benutzt auch noch kaum jemand. ;)

Meines Wissens nach gabs von Toshiba immer spezielle CDs und Disketten die den Recovery Vorgang gestartet haben.

 

@OP: Falls alles nichts hilft, frag doch einfach mal unverbindlich den Toshiba Support per Mail.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...