Jump to content

Problem bei Symantec Backup 12


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe eine Frage zu meinen Symantec Backup Exec 12 Programm.

 

Die Sicherungen laufen zwar problemlos, aber nach jeder Sicherung wird eine ca. 150 MB große Datei im Ordner C:/Programme/Symantec/Data erstellt (Beispiel: BEX_SECURITY_00344.xml) ...und da ich auf meinem Systemlaufwerk nur 3GB freien Speicher hab, ist irgendwann der Speicherplatz erschöpft...

 

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich einstellen, dass Symantec nicht mehr diese Dateien erstellt bzw. sie automatisch nach 2 Tagen oder so löscht?? Hab da im Programm bis jetzt nichts gefunden...:(

 

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

...und da ich auf meinem Systemlaufwerk nur 3GB freien Speicher hab, ist irgendwann der Speicherplatz erschöpft...

 

ich denke das dein Problem hier deutlich dringender ist !

 

Also mit 3 GB auf einem Server zumal Systemlaufwerk würde ich mich

beeilen das Platzproblem schnellstens zu beheben. Das könnte sehr

schwerwiegende Folgen für den Server haben wenn das Laufwerk "0" Platz anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Christian

 

Das ist das Backup-Log: "BEX_DeinJobName_000Nr.xml". Bei 150MB loggst du ziemlich viel. Die Optionen kannst du entsprechend einstellen. Dies wird dir weiterhelfen: Configuring default job log options

 

Gruss

Miguel

 

Gracias für die Hilfe - habe mal ein paar Dinge umgestellt und werde jetzt mal beobachten wie groß die Dateien nun werden!

 

LG!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...