Jump to content
Sign in to follow this  
reedbeat

Reihenfolge der Anzeige von Adressbuch ändern?

Recommended Posts

Hi wiedermal!

 

Standardmässig wird ja in Outlook das Globale Adressbuch angezeigt.

Kann man einstellen, dass ein anderes Adressbuch standardmässig angezeigt wird?

 

Wäre fein, denn dann könnte man automatische Ansichten ev. für gewisse Personen definieren?

 

 

grüsse

reedbeat

Share this post


Link to post

hallo,

 

ich bin bei office 2000 leider nicht so fit.

unter office 2000 findest du es unter extras/dienste/ regiesterkarte "adressierung"

feld: diese regieserkarte zuerst anzeigen

 

hoffe das hilft

 

gruß

Share this post


Link to post

toll das ms die menüeinträge wieder mal geändert hat.

 

man hat ja sonst nichts zu tun als ... :suspect:

 

gruß

Share this post


Link to post

mal ne Frage, ich hab auch Office und Outlook 2000 und sehe immer Extras/ Dienste.... bei mir gibt es nur Extras / Konten / Alle - Email - oder eben Verzeichnisdienst :confused:

Einen DIENST kann ich nur unter Verzeichnisdienste hinzufügen und da auch nur Email oder Verzeichnisdienst... da will er dann aber einen Verzeichnisdienstserver (LDAP) haben.... und das kenn und hab ich nicht...

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? *kurzdazwischendrängel* SORRY!

 

Shaila

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...