Jump to content
Sign in to follow this  
rejoice

MCDST in MANNHEIM?

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich hab zwar schon wie verrückt gegoogelt aber nichts dazu gefunden wo ich den MCDST in MANNHEIM machen kann.

Hat da jemand eine Idee?

 

Dazu gleich die zweite Frage:

 

Ich habe noch die grünen Bücher von vor zwei-drei Jahren.

Sind die noch aktuell oder gibt es mittlerweise neuere Literatur da Prüfung umgestellt?

 

Danke im voraus.

 

ReJoice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Hallo.

 

Ich hab zwar schon wie verrückt gegoogelt aber nichts dazu gefunden wo ich den MCDST in MANNHEIM machen kann.

Hat da jemand eine Idee?

 

Wenn du nur ein Testcenter suchst um die Prüfungen abzulegen, hab ich folgende gefunden:

 

COM CENTER RHEIN NECKAR

MANNHEIM 68161

Phone: 49 621 42 55 655 Site Code: GR230

 

Training and Solutions.net GmbH

MANNHEIM 68309

Phone: 49 6213396100 Site Code: GRF

 

ITG Mannheim GMBH

Mannheim 68161

Phone: 4962115038430 Site Code: GR151

 

 

Dazu gleich die zweite Frage:

 

Ich habe noch die grünen Bücher von vor zwei-drei Jahren.

Sind die noch aktuell oder gibt es mittlerweise neuere Literatur da Prüfung umgestellt?

 

Die grünen Bücher sollten zum bestehen der Prüfung reichen. Natürlich auch alles in einer VM-Getestet. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

 

Kommt aber auch darauf an wie viel Erfahrung du mit XP hast.

 

 

Danke im voraus.

 

ReJoice

 

Kein Problem,

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm danke.

 

erfahrung mit XP hab ich genug.

setze das seit der ersten minute ein ;-)

und als FISI weiß ich da gut bescheid

die erste MCP prüfung ist ja schon bestanden (damals in Leipzig gemacht)

 

sag mal hast du bei SIEMENS gelernt?

 

ich hatte dort nämlich auch einen Kurs zur Fachkraft für spezifische elektrische Betriebsmittel im Bereich Energieversorgung für IT-Systeme ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal hast du bei SIEMENS gelernt?

 

ich hatte dort nämlich auch einen Kurs zur Fachkraft für spezifische elektrische Betriebsmittel im Bereich Energieversorgung für IT-Systeme ;-)

 

Ja, hab eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei SIEMENS in München gelernt. ;)

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...