Jump to content

emailadressen per script anlegen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo kollegen,

ich stehe mal wieder vor dem problem, ca. 150 emailadressen an 100 rechnern einrichten zu müssen... :(

da wir sämtliche emailadressen über 1und1 nutzen, haben wir keinen exchange am laufen. schlimm genug, daß ich dort alle adressen manuell einrichten muss. aber jetzt noch an jedem platz manuell die adressen einrichten, darauf habe ich nun gar keine lust.

daher meine frage: hat von euch jemand ein tool oder ein script in petto, welches mir das einrichten der arbeitsplätze auf ein minimum reduziert? ich stehe hier vor der herausforderung eine lösung für outlook 2003 und für outlook express finden zu müssen... :confused:

ich bin für jede hilfe dankbar... (...nur nicht für den vorschlag ne exchange zicke aufzustellen... ;o)

 

grüße

sangria

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...