Jump to content

kein Zugang zu bestimmten Websites


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@sammy, kampfhase

aus meiner Erfahrung spart man nur Zeit, wenn man Fehler analysiert und deren Ursachen eliminiert.

Es gibt in der IT nur wenige Fehler, die nur ein einzigesmal vorkommen und z.B. durch eine Neuinstallation für immer behoben sind. Oft genug verschlimmern sich die Auswirkungen bei jedem Auftritt des Fehlers

aber jetzt sind wir in der IT-Philosophie angekommen :)

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar

@blub

Ich gebe Dir da (fast) völlig recht. Wenn ich aber die Möglichkeit habe, einen Fehler ausserhalb der Produktion zu analysieren, kann ich innerhalb der Produktion für eine schnelle Hilfe sorgen.

Andererseits passiert es tatsächlich, dass Fehler auftreten, die nicht zu reproduzieren sind und auch nie wieder auftreten. Wozu soll ich dann einen Rechner auf der Suche nach der Ursache lahmlegen.

 

So, jetzt habe ich fü diese Woche genug philosophiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...