Jump to content

Single Instance Storage auf Storage Server SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer FuSi NX40. Damit soll unser alter Fileserver entlastet und alle shares konsolidiert werden. Jetzt habe ich im technet von SIS gelesen, welches allerdings nur auf dem Storage Server R2 läuft. auf meinem (vor 2 wochen geliefert) ist allerdings "nur" der Storage Server 2003 SP2 (englisch) installiert.

 

Dazu meine Fragen:

- gibt es den storage server R2 schon bei uns?

- gibt es eine möglichkeit, meinen vorhandenen SP2 auf R2 upzudaten?

- wenn ja, wie schaut es da lizenztechnisch aus? muss ich mir für den R2 eine eigene, neue lizenz kaufen, oder ist die mit der SP2 ident (da es ja jeweils der 2003 server ist...)

 

vielen dank derweil

 

mfg

johannes

Link zu diesem Kommentar

- gibt es den storage server R2 schon bei uns?

ja, schau mal da: FibreCAT NX40 - Datei- und Druckserver und SAN/NAS Gateway

- gibt es eine möglichkeit, meinen vorhandenen SP2 auf R2 upzudaten?

Wende Dich dazu an den Händler bei dem du den Server gekauft hast. Wenn Du in neu gekauft hast sollte in jedem Fall "R2" installiert sein,

- wenn ja, wie schaut es da lizenztechnisch aus? muss ich mir für den R2 eine eigene, neue lizenz kaufen, oder ist die mit der SP2 ident (da es ja jeweils der 2003 server ist...)

Ja, ist eine andere Version und hat nichts mit dem installierten Service Pack zu tun.

 

 

ASR

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...