Jump to content

WSUS-Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

servus zusammen

 

wir haben ca. 60 server im wsus die alle ersichtlich sind und sauber funktionieren. jedoch gibt es zwei server die immer nur einmal sichtbar sind. wenn ich auf server1 manuell sage das er sich am wsus anmelden muss dan sehe ich den server im wsus, jedoch mache ich das gleiche auf dem server2 sehe ich nur noch den server2 im wsus und server1 nicht mehr...! dies kann ich unentlich mal wiederholen.

server haben unterschieliche ip's/namen und mac adressen. habe auch schon mal ip und name geändert und immerno das gleiche problem...

hat jemand eine idee?

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar

@nschlueter

thanx....obwohl die beiden server von hand aufgezogen worden sind, hatten sie die gleiche susclientid...hab nun den regkey gelöscht und es hat eine neue generiert....jetzt funktioniert es :-)

danke nochmals und eine erholsamen tag :-)

@nschlueter

thanx....obwohl die beiden server von hand aufgezogen worden sind, hatten sie die gleiche susclientid...hab nun den regkey gelöscht und es hat eine neue generiert....jetzt funktioniert es :-)

danke nochmals und eine erholsamen tag :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...