Jump to content

Servicepack4 - never ending reboot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe auf einen Windows 2000 Server mit Sp2 und exchange 2000 das SP4 für Windows installieren wollen.

Jetzt fährt der Rechner hoch, es kommt Windows 2000 wird gestartet, das Bild mit der Laufleiste kommt und dann kommt ein Reset und er fängt wieder von vorne an.

Weder ABgesicherter Modus, noch die letzte bekannte Konfiguration haben etwas gebracht.

Hat jemand noch eine Idee, bevor ich Ihn wieder neu installiere und ne Datensicherung zurück spiele?

 

Danke

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Sorge, aber wenn die Reperatur nicht hilft, dann wird der Rechner eh platt gemacht und Backup zurückgespielt.

 

Wird allerdings noch ein moment dauern, aber ich gebe dann mal Bescheid was es war und wie es gelaufen ist.

 

Der Server ist nicht ganz so wichtig, nur um die Arbeit gehts...

 

Bis dann

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich hatte das gleiche problem nach SP 4 Installation, gleich 5 Rechner haben die ganze zeit kurz vor der Anmeldung neu gebootet, immer fort:-(. Ich hab auch eine rep gefahren, danach musste ich einige Officedateien nachinstallieren, die Rechner funktionierten wieder aber Office hat dauernd Fehler ausgegeben, auch nach einer kompletten Neuinstallation.

hab die Rechner dann neu aufgesetzt (Ghost)

Link zu diesem Kommentar

sp4 schon seit eh und je am laufen (keine ahnung wann ichs mir installiert hab :D ) bisher null probleme aber auch keine sichtbaren verbesserungen im gegensatz zum sp2. sp3 hab ich ausgelassen weil dieses mit unseren digi cams (usb probs) nicht wollte.

 

@thomas: nach der rep lief office nicht mehr? komisch.. ne rep lief bei mir bis dato immer sauber, ohne das ich irgendein prog nachinstallieren geschweige denn nen rechner neu aufsetzen musste :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wollte gestern eine Rep Installation machen, und der Rechner rauchte ab. kann also nicht mehr unbedingt sagen, ob es am SP4 lag, oder ob jetzt zwei Sachen zusammen kamen. Habe derzeit ca. 25 Clients mit SP4 upgedatet und habe bisher noch keine Klagen gehört. Von unseren Servern lassen wir es aber trotzdem erstmal unten. Werde mir Ersatzhardware beschaffen und dann die Platten tauschen.

Ich halt Euch auf dem Laufenden!

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Nein, so schlimm nicht,

 

als ich Rep Installation machen wollte reagierte das CD-Laufwerk nicht mehr. Als ich den Rechner aufschraubte und die Kabel prüfen wollte. Gab der Rechner Rauchzeichen von sich, die habe ich alledings nicht verstanden (kann kein indianisch....) Bevor ich da rum experimentiere hole ich mir erst mal ersatz Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...