Jump to content

Verkauf von HigghEnd PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Leider bin ich aus finanziellen Gründen gezwungen meinen Highend PC zu verkaufen.

Falls jemand interesse oder Fragen haben sollte dann bitte ich euch mich per PN anzuschreiben!

Alternativ auch mal meine E-Mail Adresse:

msm80@gmx.de

 

Zu der Hardware:

Gehäuse: Chieftec Big Tower

 

Netzteil: Enermax Liberty 500Watt

 

Mainbord: MSI P35 Platinum (Intel P35 Chipsatz)

 

RAM: 4GB Kingston HyperX 800mhz Timing: 4-4-4-12

 

CPU: Intel Quadcore 6600/ 4x 2400MHZ (Sockel 775)

 

GraKa: XFX Nvidia Geforce 8800GTS mit 640MB

 

Soundkarte: Creative X-FI Extreme Music

 

CPU Kühler: Zalmann CNPS 9500AT

 

HDD: 2x HDD 160GB Wstern Digital WD1600YS ( 16MB Cache, 7200rpm)

Die Platten sind jeweils in 5 1/4 HDD Cooler eingebaut!

 

Laufwerke: Samsung DVD- Rom und Samsung DVD-Brenner

 

Kartenlesegerät für die gängigsten Speicherkarten

 

 

Für die meisten Hardware Komponenten sind noch die Orginal Rechnungen vorhanden!

 

Auf Wunschg kann ich auch Philips 170V 17Zoll TFT Monitor mitliefern!

 

OS: Windows Vista Ultimate 64 Bit mit gültigem Lizenzcode!!!

 

Preis ist natürlich verhandlungssache!

Zur Info: Ich wohne in NRW

 

Bitte nur ernstgemeinte Angebote!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...