Jump to content

winoncd ruckelt bei win2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar rucklet bei mir whärend des Brennvorgangs mit winoncd 5 immer die Maus total! Sie springt nur noch als ob das ganze system mit dem Brennen nicht klar kommt was kann ich da machen.

Danke im Voraus für HIIIIIIILFEEE!?!

 

INFOS: WinOnCd 5 Power Edition, 8x-Brenner, 500 Mhz, 320 Mb Ram

Link zu diesem Kommentar

Dein System hat sicher irgendwo einen Fehler. Ich habe hier unter anderem auch ein System mit 500 MHz und 8x-Brenner und es läuft prima.

 

Zunächst einmal sollten Brenner und Festplatte möglichst an getrennten IDE-Ports laufen. Ich gehe mal davon aus, du hast ein IDE-System. ;)

 

Ruckelt das System bei jedem Brennvorgang, egal welche Quelle verwendet wird? Zum Beispiel: von Festplatte auf CD = ok, von CD direkt auf CD = ruckelt.

 

Wenn das Problem immer auftaucht, mal die IDE-Kabel überprüfen/austauschen. Wird dein Brenner auch zu 100% vom Brennprogramm unterstützt? Infos auf der Herstellerhomepage. Oder mal den Brenner in einem anderen PC gegentesten, ob das Gerät vielleicht 'ne Macke hat.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...