Jump to content

70-620 engl. neue Prüfung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Dreamweber,

 

hast Du in der Prüfung viele Animationen gehabt oder waren es nur Multibichoice fragen?

 

MFG LasseB.

Hallo Torsten,

 

hast Du eine Ahnung seit wann man die Zeit auf 4Stunden gesetzt hat?

Ich dachte immer, dass alle Prüfungscenter in Deutschland von den gleichen Zentralen Prüfungsservern betankt/gespeisst werden - "In Time" Prüfungen eben! Von daher sollte es meines erachtens keine Unterschiede bei den Prüfungscenter geben!

 

MFG LasseB

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist dies auch so,

jedoch werden zur Zeit in einigen ausgewählten Testcentern Prüfungen mit Emulationen getestet (70-?31 als Beta glaube ich, Anmeldung seit 20.06 möglich).

Eventuell plant man die Umstellung. Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler in der Zeitvorgabe. Bei Prometric ist alles möglich, auch Wartungsarbeiten ohne Vorankündigung.

 

Aber alles kein Problem, wer sich gut vorbereitet hat kann jede Aufgabenstellung lösen. Egal, ob MC oder praktisch.

 

In diesem Sinne

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die 620 vor 3 Wochen gemacht. Ausschließlich Multiple choice-Fragen. Die 621 hab ich letzten Freitag gemacht, wieder nur MC-Fragen ... wobei ich die Prüfung da erst später machen konnte, weil es Updates für die Prüfung gab, die laut Testcenterangestellten ungewöhnlich groß waren.

 

Das hat übrigens auch andere Prüflinge / Prüfungen betroffen .. die waren alle erstaunt und aufgrund der grottigen Anbindung an die Prometric-Systeme konnten wir alle die Prüfung erst 1 Stunde später antreten :-(

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, habe Euren Rat befolgt und die Prüfung in Deutsch Erfolgreich abgelegt :)

 

Hier noch ein paar Backround Informationen:

- Bei Buchung der Deutschen Prüfung wurde auch 4 Stunden angesetzt

- Als Gestern dann auf dem Prüfungsrechnerscreen erschien nur noch 150min.

- Die 56 gestellten fragen beinhalteten keine Simulation

- Es waren nur drei Fragen mit Screenshort dabei, worauf sich die Frage bezog.

 

Allen anderen viel Erfolg bei der Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...