Jump to content

Frage zu MCITP Serveradministrator 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

 

ich hab mal folgende Frage:

 

Ich möchte das "Update" vom MCSA 2003 zum MCITP Server Administrator 2008 machen.

 

Dazu benötige ich ja die Prüfungen 648 (beinhaltet Wissen zu 640 und 642) und 646.

Nun habe ich mir gestern die MS Press Bücher 640 (Active Directory), 642 (Netzwerkinfrastruktur) und 646 (Server Admin) gekauft. Mit welchem Thema (Buch) sollte ich jetzt beginnen, d.h. welche logische Reihenfolge ist sinnvoll?

Ich wäre jetzt nach der Nummernreihenfolge vorgegangen, also 640, 642 und 646. Macht das Sinn?

 

Vielleicht hat der eine oder andere ja paar Tipps für mich.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal möchte ich dir den Druck ein wenig nehmen und dir mitteilen, ich habe ausschließlich nur mit den Webcast und Technet und intensiever Übung im Virtuellen Netz mich auf die Prüfungen 70-648, 70-649, 70-646 und 70-647 vorbereitet.

die Fragenstellung bei der 648 und 646 ist sehr gerecht und kurz gehalten. sind beides faire und ich finde auch gute Prüfungen.

Du bringst ja auch noch das nötige Wissen vom MCSA/MCSE 2003 mit, damit ist der große Grundstein schonmal gelegt.

Vieles kannst du anhand deiner Kenntnisse vom Server 2003 Bereich schon mal ausschließen und dann kommt auch noch eine gewisse Logig ins Spiel, den 2 von 4 Antwortmöglichkeiten sind totaler quatsch und das sollte man schon rauslesen können.

 

Ich habe erst vor 2 Wochen oder so das Buch zur 70-646 bekommen und für mich reicht das völlig aus.

 

Meine Meinung ist das du mit dem Buch eigentlich gut alles abdeckst was so in den Prüfungen drankommt.

 

Ich drück dir die Daumen, obwohl ich schon sehr davon ausgehe, dass du das locker in die Tasche packst.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...