Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 22.08.2008 in Essen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

 

ich kann am 22. leider nicht dabei sein, da ich am Tag davor leider auf die Reise gehen muss, um einen Kunden zu besuchen, aber evtl. kann ich euch ja mit ein paar Tipps zu Locations weiterhelfen:

 

Da wäre zunächst die alkoholfreie Variante: Das Unperfekthaus. In diesem Künstlerhaus zahlt man pro Person 5 Euro Eintritt, für die ein Raum genutzt werden kann (der selbstverständlich reserviert werden muss). Außerdem ist in dem Eintritt eine Softdrink-Flatrate enthalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass auch ein Beamer vorhanden ist. Ein offenes WLAN kann selbstverständlich auch genutzt werden. Das Unperfekthaus ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (Berliner Platz, 2 Stationen vom HBF entfernt), ein Parkhaus ist zu Fuß knappe 10 Minuten entfernt).

 

Die leckere Variante: das Istra, ein Balkanrestaurant in der Rüttenscheider Straße. Dort gibt es neben mehreren Hinterräumen in unterschiedlicher Größe auch ein wirklich leckeres Essen zum angemessenen Preis. Nachteil: Beamer muss mitgebracht werden, kein WLAN. Und für den Absacker könnt ihr hinterher wahlweise in die Rüttenscheider Hausbierbrauerei oder in die Ampütte gehen (beides zu Fuß in etwa 5 Minuten zu erreichen). Ach ja, die U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich sicher auch dabei

Mathias

Die leckere

Link zu diesem Kommentar

Da ich im Momewnt sowas von überhaupt keine Zeit habe, bin ich so dreist gewesen und habe bei Graf Beust in Essen die Anfrage für den Steigerraum geschickt. Einige von uns kennen den Laden bereits, da wir dort bereits 1x getagt haben.

Ich habe jedoch noch keine Bestätigung der Reservierung. Sobald erhalten, wird Adresse und Link von mir gepostet.

 

BTW -> Ich bringe noch einen Überraschungsgast mit :D

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit...

 

ich sitz hier grade bei nem leckeren Kaffee und find das der Abend echt gelungen war. (auch wenn UMTS nich so wollte wie wir) Es war 2.35 als ich wieder eingetrudelt bin. Ich denke mal jeder hat erst einmal einen kleinen Einblick in Hyper-V gewinnen können.

 

@Ralf: die Überraschung war gelungen ;)

 

sooo ... ich hoff mal hier bald nen paar "Beweisfotos" zu sehen :p

 

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...