Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 22.08.2008 in Essen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So hier ma der Thread fürs nächste Treffen.

@Damian: Bitte wieder sticky machen ;)

 

Datum: 22.08.2008

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Essen

Lokal: wird noch bekannt gegeben !

 

Themen:

 

-> Gehaltsvorstellungen MCSE/Bewerbungen (Diskussions und Vortragsrunde zum Boardthread

-> Hyper-V (genial einfach/einfach genial !? :D)

 

wären meine Vorschläge dazu.

 

Nun also her mit Euren Anmeldungen und auch Vorschlägen für ein Thema. Jeder darf wenn er mag !

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hoho!

Was soll das Fragezeichen?

Das Finanzamt hat sich den Termin doch eingemeisselt! Und ganz ohne einheitliche Steuernummer.

Aber: Wo es denn nun stattfindet, ist mir jedenfalls nicht wirklich klar. "Essen" läuft gegen "Arbeit an einer BV-Lösung".

Und das mit den anderen Schnitzeln beim Nachbarn schafft mir auch keinen Durchblick.

Also fass ich die Sache mal präzise in einer Frage zusammen: "Wattisnu?"

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Die Frage nach der Lokalität ist grenzwertig :D. Ich habe mitlerweile reichlich I-Net Seiten durchforstet um etwas geeignetes zu finden. Leider bisher ohne nennenswerten Erfolg. Wer also noch brauchbare Vorschläge hätte...immer her damit.

 

So wie ich das sehe ist Hyper-V wohl das interessantere Thema im Gegensatz zum Boardthread Gehälter. Ich würde mich zur Verfügung stellen und anstelle eines "Vortrages" einfach einmal meine Erfahrungen schildern, da ich nunmehr einen im Produktiveinsatz habe. per VPN und UMTS können wir hier sogar Live Bilder generieren.

Lediglich den Beamer müsste jemand anderes stellen oder sollte vor Ort vorhanden sein.

Nur Carstens "Spielwut" muss dann gebremst werden ;).

 

Greetings Ralf

 

PS: in welches Loch is wohl TheSpawn abgetaucht. Der fehlt noch in Carstens Teilnehmerliste.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit Jungens!

kleines Update & nen paar nette Neuigkeiten zum Thema Hyper-V: Wenn mikesmth nich bis ende des Monats auswandert kommt er mit und wir können den "Erfahrungsaustausch" etwas ausweiten.

 

@Userle: Ich hoffe mal, mein Spieltrieb hält sich in Grenzen. Aber so langs nich produktiv ist kann man ja fast nix schrotten... :D

 

Wer mir eigentlich auch noch auf der Gehaltsliste fehlen sind: DLensing & *Cat* .... jm vll mal ne PN geschickt?

 

=> Grillen bei mir is vertagt :(

 

 

Teilnehmerliste: Stand 06.08.08; 13:02 Uhr

Userle

Damian

Dippas

Toad

Stonehedge

CEeS

Finanzamt

(TheSpawn)

(DLensing)

(mikesmth)

 

 

das süße Leben hat nächste Woche für mich auch wieder ein Ende & ich muss auch wieder schaffen. :)

 

lg

CEeS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...