Jump to content

Neubearbeitung mit Acrobat Reader 5.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Forum Members,

 

wie kann ich ein bereits erstelltes Acrobat Reader Dokument neu bearbeiten.

 

Das bisherige Dokument ist in PDF-Version: 1.3 (Acrobat 4.x) erstellt worden.

 

Das gesamte Dokument enthält Fotos und Text.

 

Nun möchte ich den Text aktualisieren und muss deshalb das bisherige Dokument in PDF-Version: 1.3 (Acrobat 4.x) verändern.

 

Wie gehe ich vor, damit ich das Dokument neu erstellen bzw. aktualisieren kann.

 

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen im voraus dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten PDF's zu bearbeiten, z.B. mit gibt aber auch andere Software wie PDFGrabber, PDF-Editor.

Denn PDF-Editor gibt es als DEMO bei http://download-tipp.de/Anwendungen/Textverarbeitung/more2.shtml . Wenn Du also etwas Geld sparen willst zieh Dir das Demo runter und probiers aus. Wie lange es läuft kann ich Dir nicht sagen. Aber Du brauchst nicht gleich tief für Acrobat in die Tasche greifen. Der PDF-Editor kostet nur ca. 35€ im Gegensatz zu Acrobat, mit ca. 300€ für die Version5 und sogar ca. 600€ für V.6.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...