Jump to content

written kann nicht durchgeführt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, habe ein problem mit winXP!

bekomme ständig die meldung FEHLER IN DER ANWENDUNG!

das ein programm auf den zugewiesenen speicherblock nicht schreiben kann (written kann nicht durchgeführt werden) habe dann, außer beim explorer, die möglichkeit zu debuggen oder das programm zu beenden. beim explorer ist das ja bekanntlich nicht so schön.

 

winxp

amd

2,6gh

1gb ram

180gb fp

msi k7n2 board

msi ti 4800 se grafikkarte

t-online flat

Link zu diesem Kommentar

Die Anweisung in "0x7647c221" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang

"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

 

 

Ich weiß die meldung immer noch auswendig!!! :(

 

Erst waren es nur einzelne Programme,dann hatte sich auf einmal alles mit der Meldung beendet!! :mad:

 

Das war vielleicht eine ******e, und ich weiß heute immer noch nicht,warum dieser Fehler auftrat. :confused:

Fakt: Es lag an Windows,denn nach einem "Format C:" , und einem frisch installieren Windows liefen/laufen alle Programme wieder! ;)

 

MfG

Dagobert

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Der Fehler "Vorgang written kann nicht durchgeführt werden" entsteht immer dann, wenn eine Anwendung versucht an einen Adressbereich im Speicher zu schreiben, welcher aus welchem Grund auch immer in diesem Moment ungültig ist.

Es kann sein, daß der Speicher hier defekt ist. Muß aber nicht sein! Oft entsteht dieser Fehler auch durch ausgetauschte DLL´s (durch Installierte Anwendungen/Treiber welche die orig. DLL´s durch eigene ersetzen - aber nicht völlig fehlerfrei arbeiten).

 

Bei "Dagobert Duck" hat nach dem "format c:" und Neuinstallation alles wieder funktioniert, da dabei ja natürlich auch alle orig. DLL´s (und nur diese) installiert wurden.

 

Es kann sein, daß nach einer erneuten Installation des letzten Service-Packs der Fehler beseitigt ist.

Ansonsten deinstalliere alle Anwendungen/Treiber die Du zuletzt installiert hast, bevor der Fehler aufgetreten ist.

 

Gruß

 

flexxxen

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hatte das Problem auch mal bei allen Mediaplayern:

 

Und zwar hatte ich verschiedene Videocodecs installiert, die sich untereinander nicht vetragen haben.

Da konnte ich das problem lösen!

 

Aber wenn einzelne programme damit abstürzen, und das ganz unregelmäßig,dann ist es schwer,den fehler zu finden!

 

Das deinstallieren, der hauptsächlich abstürzenden, hat auch nichts gebracht!!

 

Aber, man kann es natürlich versuchen.

 

Meiner Meinung nach ist format c: da die einfachste,und auch ordentlichste lösung, nur sind dann alle daten weg.

 

MfG

Dagobert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...