Jump to content

RAS Fehler 711... kein Internet!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

ich hab ein Problem mit Windows XP Pro SP1 und meinem Acer ADSL Surf USB Modem.

 

Davon hab ich die aktuellen Treiber vom Anbieter installieren können. Nur die Zugangssoftware von Tiscali macht Probleme. Im Fehlerprotokoll steht jedenfalls, daß der RAS-Dienst nicht gestartet werden konnte (Fehler 711: Zugriff verweigert). Ich hab Admin-Rechte und ich hab ebenso den ganzen Tag über nach Problemlösungen gefahndet und auch den Trick mit der Löschung der zwei Registrykeys (25 und 26) angewendet. Es ändert aber nichts an meinem Problem. Ein erneutes Installieren des Service Packs 1 auch nicht.

 

Ich kann auch nicht manuell eine Internetverbindung einrichten - die erforderlichen Auswahlpunkte sind ausgegraut und auch unter Internetoptionen, kann ich keine DFÜ-Verbindung hinzufügen, da bekomm ich wieder den RAS-Fehler Nummer 711.

 

Übrigens richtet mir die Tiscale-Zugangssoftware statt des Einwahlshortcuts auf Desktop lediglich eine "tote" Verknüpfung ein.

 

Ich bin ratlos, verzweifelt, brauch Hilfe! :cry:

 

 

 

nächtliche Grüße,

 

nyx

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort, aber nach diesen Dienstabhängigkeiten hab ich schon längst geschaut und Telefonie kann ich auch von Hand starten, aber "RAS-Verbindungsverwaltung" und die "Verwaltung für automatische RAS-Verbindungen" kann ich nicht davon überzeugen, für mich zu arbeiten.

 

Das einzige, was ich will, ist bloß über meinen DSL-Zugang mit diesem Rechner ein paar Updates zu machen, damit er auch funktioniert. Daß er dabei so rumbocken muß, kostet echt nur Zeit und Nerven...

 

Ich werd mich nach anderen Lösungswegen umschauen müssen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...