Jump to content

210, 215 und 216 passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Torsti

 

Na den doch zuerst mal herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen 216er! Die grösste Hürde ist jetzt gemacht.

 

Weshalb machst Du den nicht zuerst die 217er und die 218er :confused: Vor allem die 218er ist ja gerade eine Wiederholung des gerade gelernten!

 

Die Design-Prüfungen sind so eine Sache. Ich selber hatte ehrlich gesagt wenig Freude daran. Da zum einen sehr viel an Szenarien zu lesen sind und die darauf folgenden Fragen oft auch ohne dem Wissen aus den Szenarien zu beantworten sind. Zum anderen hat es einige Fragen die meines erachtens ansichtssache sind und durchaus auch anders gesehen werden können als dies Microsoft verlangt. Richtig ist aber an der Prüfung nur der von Microsoft vorgeschlagene Weg. Dafür sind die Design-Prüfungen verhältnismässig einfach.

 

Viel Freude bei Deinem weiteren Weg zum MCSE und viel Erfolg für die kommenden Prüfungen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Torsti

 

Weshalb machst Du den nicht zuerst die 217er und die 218er :confused: Vor allem die 218er ist ja gerade eine Wiederholung des gerade gelernten!

Da schliesse ich mich mit an

 

Die Design-Prüfungen sind so eine Sache. Ich selber hatte ehrlich gesagt wenig Freude daran. Da zum einen sehr viel an Szenarien zu lesen sind und die darauf folgenden Fragen oft auch ohne dem Wissen aus den Szenarien zu beantworten sind.

bei den Designprüfungen macht's viel aus, relevante von unwichtigen Info's unterscheiden zu können. Das hat schon auch mit Knowhow zu tun, oder einfach mit begreifen.

 

Zum anderen hat es einige Fragen die meines erachtens ansichtssache sind und durchaus auch anders gesehen werden können als dies Microsoft verlangt.

Das ist bei ziemlich allen M$-Prüfungen der Fall

 

Richtig ist aber an der Prüfung nur der von Microsoft vorgeschlagene Weg. Dafür sind die Design-Prüfungen verhältnismässig einfach.

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...