Jump to content

Toooooor!


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So ist Fussball nun mal...

 

Doch Deutschland war ja nicht die einzige Mannschaft in diesem Turnier, die mit schlechterem Fussball trotzdem gewonnen hat.

Hätte auch sehr gerne den 3. Torwart im Sturm gesehen :D

 

Fand es sehr faszinierend, dass auf der Hinfahrt an den Dönerläden die türkischen Fahnen hingen, auf der Rückfahrt dann jedoch plötzlich die deutschen Fahnen :confused:

 

Ich drücke heute den Russen die Daumen, deren Spiel hat mich bisher total begeistert. Die sind in jedem Spiel von der ersten bis zu letzten Minuten durchgerannt wie eine Lokomotive. Würde es dieser jungen Mannschaft wirklich gönnen! Mein Tipp: 2:1 für Russland!

Link zu diesem Kommentar

Also die Spanier wären mir im Finale irgendwie lieber, denn wenn wir die RUssen schlagen, laufen wir Gefahr das Gazprom uns Erdgasleitung kappt oder die preise um günstige 80% erhöht :P

 

kleiner Scherz am Rande, war zwar lange auf der Autobahn, aber die war dafür schön leer :P

 

Ich freu mich aufs FInale, das wir hoffentlich sehen können wenn die Össis uns lassen und nicht wieder aus Frust die Stecker ziehen :P

Link zu diesem Kommentar
OK Deutschland...

 

Gutes und für mich ein ausgeglichenes Spiel von beiden Seiten und diesesmal mit dem "Last-Minute-Goal" auf deutscher Seite.

Für die B-Mannschaft eine Top-Leistung. Darauf lässt sich aufbauen.

 

Viel Glück für das Finale DE.

 

Naja, ausgeglichen ist was anderes... :rolleyes:

Für mich wart ihr klar die bessere Mannschaft.

 

Aber

 

Fußball ist, wenn 22 Mann 90 Min. hinter einem Ball herrennen und am Ende gewinnt Deutschland

 

Und das kann man diesmal sogar wörtlich nehmen :D

 

Danke für die guten Wünsche :)

 

 

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, die Spanier werden es nciht ganz so leicht haben, wie in HZ2 gegen die Russen. Die haben ja das Fussballspielen nach dem 0:1 mehr oder weniger eingestellt.

 

Vielleicht (hoffenlich :) ) läufts gegen Spanien für uns wieder so wie gegen Portugal, aber ITHome hat schon recht, unser Team ist bei diesem Turnier die reinste Wundertüte...

 

Ich seh die Chancen bei 50:50.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...