Jump to content

Toooooor!


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Johannes:

 

Mal ganz ehrlich, ich hätte lieber den spanischen Kommentar, die deutschen Kommentatoren sind ja nun auch in der Regel nicht der Brüller, da wäre mir ein feuriges spanisches GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL deutlich lieber.

 

Ich hoffe ja mal die zweiten 45 Minuten werden wir etwas besser und ich würde ja dem Hitzelsberger so nen richtigen Knaller unter die Latte gönnen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

tjo, da haben wir den Titel verschenkt. Das wirs besser können haben wir ja ab und an gezeigt. Grz an die Spanier, waren einfacher besser.

 

Aber insgesamt, nunja ohne die Leistung der Spanier reduzieren zu wollen, standen wir uns Deutsche nur selber im weg. Potential ist da, nur warum können wir das nur ausspielen wenn der Druck groß genug ist?

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich denke man sollte jetzt nicht meckern, erstens haben wir es immerhin ins Finale geschafft (wer hätte das nach dem Kroatien Spiel gedacht?), zweitens waren die Spanier im Finale und über das Turnier die bessere und konstantere Mannschaft, drittens ist der zweite Platz ja nun auch nicht das Schlechteste und viertens nur wer Tore schiesst, der gewinnt auch (wo ist denn hier das Phrasenschwein?).

 

Ich denke wir müssen uns nicht verstecken, auch wenn wir letztlich einen leichten Weg ins Finale hatten. Wären wir in der Hammer Gruppe gewesen, hätten wir uns über ein frühes Ausscheiden auch nicht beschweren dürfen oder schon in den Gruppenspielen ne Schippe auflegen müssen.

 

Aber egal "hätte, wenn und wäre" zählt nicht, die Spanier haben verdient gewonnen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen Glückwunsch an Spanien!

 

Kann mich da nur anschliessen, dass die Spanier im gesamten Turnierverlauf die beste Mannschaft war und daher verdient Europameister wurde.

 

Fand es sehr schade, dass die deutsche Mannschaft gestern so gar nicht gefeiert wurde. Ok, es war nicht das beste Spiel. Doch wir sind immerhin jetzt die Nummer 2 in Europa! Wir sind weiter gekommen wie Italien, Holland, Frankreich etc. Das ist doch schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...